22. Mai 2012 Home arrow Vereinsinformation arrow Mitteilungen arrow Gladiators starten mit Sieg und Niederlage in die Hessen-Liga
 
 
Unser Verein
Home
Anfahrt
Vereinsinformation
Mitgliedschaft
Bildergalerien
Jahreshauptversammlung
Sportangebote
Sportangebote / Tag
Terminplan
Info Bildungspaket 2011
Abteilungen
Badminton
Beach-Volleyball
Bergwandern
Boule
Judo
Klettern
Lauftreff
Leichtathletik
Rollhockey
Turnen
Volleyball
Ergebnisse . . .
Interaktiv
Downloads
Marktplatz
Kontakt
Links ins Web
Sitemap
Suche
Anmelden





Passwort vergessen?
Gladiators starten mit Sieg und Niederlage in die Hessen-Liga E-Mail
Geschrieben von ck   
Sonntag, 25. August 2002

Am 24.08. in Rüsselsheim im Stadion am Sommerdamm starteten die Gladiators der TG-Winkel in die neue Hessen-Flagfootball-Liga Saison.
Wie so oft traten die Winkler mit dem kleinsten Kader an ohne Auswechselspieler. Somit verlor man trotz grosser kämpferischer Leistung zum ersten mal gegen die Mainz Legionaries mit 27:07.
Die Punkte für die Gladiators erzielten beide Spieler die sonst Full-Contact bei den Phantoms in Wiesbaden spielen: David Langer(Touchdown) und Christoph Karl(Extra-Punkt).

Im zweiten Spiel traf man auf die Rüsselsheim Greywolves,die man dann doch trotz des kleinen Kaders hoch mit 31:07 schlagen konnte.
Die Touchdowns machte Christoph Karl(3) und David Langer(1), die vier erfolgreichen Extrapunkte sowie ein Fieldgoal kickte Christoph Karl.

Für die Gladiators spielten:

David Langer, Sebastian Frank, Michael Dörhöfer, Florian Reichert, Stefan Faust, Konstantin Römer, Christian Stahl, Christoph Karl und Jan Derstroff.
Die Gladiators suchen weiterhin Verstärkungen auf allen Positionen.

 
 
© 2002-2012 Turngemeinde Winkel 1846 e.V
Impressum   Sitemap
Home