Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Veranstaltungsteam gesucht

Drucken
Erstellt am Mittwoch, 01. Mai 2013 Geschrieben von Klaus Seifert

Das Jahr 2013 ist schon fünf Monate alt und die Veranstaltungen der TG Winkel werfen ihre Schatten voraus.
Und schon stellte sich die Frage, wie man Organisation und Ablauf besser gestalten und vereinfachen kann.
Schnell kam der Gedanke auf, ein Veranstaltungsteam zu gründen, das alle Veranstaltungen abwickeln soll. Da man schnell mit ehrenamtlichen Kräften am Ende wäre, wurde beschlossen, die "Schaffenszeit" der Teammitgliedern zu vergüten, acht (8) € / Stunde wurde als angemessen erachtet.
Einzelheiten können bei Werner erfragt werden.

Interessiert?
Dann ran ans Telefon und Kontaktaufnahme mit Werner Freimuth unter 0177/3840030!

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus