Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Nikolaus kam zu TGW und FSV

Drucken
Erstellt am Montag, 07. Dezember 2015 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_2015_Nikolaus_Homep.jpgDie TG Winkel und der FSV Winkel feierten erstmals gemeinsam. Am 5. Dezember kam der Nikolaus zur Weihnachtsfeier an das Sportgelände. Viele Mitglieder und Freunde beider Vereine waren gekommen, um die sportlichen Aktionen in der Sporthalle und auf den Fußballplätzen auszuprobieren. Jeder konnte sein Geschick beim Dribbeln, Werfen, Turnen und vielem mehr testen. Eine Geschwindigkeitsmessanlage ermittelte den härtesten Schuss und auch die Kleinsten konnten sich an einer Bewegungslandschaft austoben. Für das leibliche Wohl war bestens gesogt. Es gab warme Leckereien, heiße und kalte Getränke und ein Lagerfeuer mit Stockbrot.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus