Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Wir machen die Sportanlagen winterfest

Drucken
Erstellt am Freitag, 14. Oktober 2016 Geschrieben von Klaus Seifert

winterfestDie warme Jahreszeiten sind fast vorüber und der Winter steht so langsam vor der Tür.
Sportanlage und Freizeitpark warten darauf, winterfest gemacht zu werden. Vielfältige Arbeiten sind zu tun, angefangen vom Laub rechen, Reinigung von Tartanbahn und den Sandgruben, Hecke schneiden und vieles mehr.
Wie zu Beginn der Sommersaison wollen wir dies an einem Arbeitssamstag gemeinsam machen. Festgelegt haben wir den Samstag, den 5.November 2016 ab 10.00 Uhr.

Der Vorstand freut sich über viele helfende Hände, wer noch Arbeitsgeräte hat, möge diese bitte mitbringen.
Eine Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! würde uns bei der Planung weiter helfen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus