Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Geschichte wird gemacht, es geht voran......

Drucken
Erstellt am Sonntag, 17. Oktober 2010 Geschrieben von Klaus Seifert
......war ein Titel der Gruppe Fehlfarben zur Zeit der Neuen Deutschen Welle!

Unter dem gleichen Motto stand die Veranstaltung am 09.10.2010 beim Spatenstich für den neuen Kunstrasenplatz in Winkel.

Vertreter der Vereine TG Winkel und FSV Winkel sowie die angereiste Politprominenz aus dem Umkreis nahmen den Spaten in die Hand, um ein Projekt Wirklichkeit werden zu lassen, das in letzter Zeit für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt hatte und das nur zu bewältigen war, indem alle Beteiligten an einem Strang zogen.

Bei strahlendem Sonnenschein übergaben Staatssekretärin Petra Müller-Klepper, Herrmann Klaus, Vertreter des Hessischen Ministerium für Inneres und Sport und die Erste Kreisbeigeordnete Jutta Nothacker die Zusagen für die Finanzierung des Platzes.

Erster Stadtrat Michael Heil sowie Bürgermeister Paul Weimann hoben in ihren Reden die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten beim Bohren der dicken Bretter hervor, bis das Projekt stand und nun der Startschuss abgefeuert werden konnte.

Bald wird der Sportplatz gruselig aussehen, wenn die Arbeiten begonnen haben, 2011 wird er aber als Schmuckstück  für Winkel und Beispiel für gute Zusammenarbeit und Ideenreichtum dastehen.

 

 Spatenstich.jpg

 

 

 


joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus