Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Der Lauftreff feiert (auch mal)

Drucken
Erstellt am Freitag, 06. Januar 2012 Geschrieben von Achim

Donnerstag ist Laufen und Walken angesagt im Lauftreff, aber am letzten Donnerstag des alten Jahres 2011 haben wir statt dessen - nach einem kleinen Glühwein zum Aufwärmen - lieber mal das alte Jahr mehr "sitzend" ausklingen lassen. Im Wingertsknorzen gab es in gemütlicher Runde bei Essen und Trinken viel zu erzählen, wir, die Lauftreff-Leiter(in) Heike und Achim bekamen tolle Geschenke und insgesamt kann man wohl sagen: es hat Spaß gemacht!

Und da wir gerade so gut dabei waren, haben wir am ersten Donnerstag, den 5.1.2012, dann auch gleich das neue Jahr gebührend eingeläutet. Allerdings wurde jetzt erst mal das sportliche Programm absolviert, bevor es ein Schlückchen Sekt gab. Wir wünschen allen ein gutes und glückliches neues Jahr und vor allem für die Lauftreffler gilt: Macht weiter so, es macht Spaß mit Euch, bleibt gesund, so dass wir auch in 2012 sagen können: Der Lauftreff lebt, läuft und walkt!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus