Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Ü 30 Treffen mal anders

Drucken
Erstellt am Dienstag, 11. September 2012 Geschrieben von Klaus Seifert

Am Sonntag, 23. September 2012  
ist die Turngemeinde Winkel Gastgeber für das Treffen der Turnerinnen und Turner Ü 30.
Die Sportanlage an der Vollradser Allee, auf  der sich noch vor wenigen Wochen Internationale Spitzensportlerrinnen und Sportler auf die Olympiade vorbereitet hatten, erwartet nun die Turner/rinnen und Leichtathleten ab 30 Jahren aus dem gesamten Rheingau-Taunus-Kreis  und der Umgebung von Wiesbaden.
Veranstalter ist der Turngau Süd Nassau.

Ab 10.00  Uhr startet ein Volleyball-Turnier für Freizeit-und Mixed Mannschaften
Ab 13.00  Uhr Wettkampfkartenausgabe für die Wahlwettkämpfe
ab 13.30  Uhr Wettkampfbeginn Halle und Sportplatz
Anmeldungen sind möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gleichzeitig  startet dann für die “Gehandicapten“ eine sportliche Herausforderung in Form einer kleinen Weinprobenwanderung
Das Treffen steht traditionell  nicht nur für interessante Wettkämpfe, sondern auch für das Wiedersehen alter Sportfreunde und Sportkameradinnen in der  bekannten Rheingauer Geselligkeit bei gutem Essen und den allseits geschätzten Rheingauer Weinen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus