Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Fackelwanderung der Männer

Drucken
Erstellt am Mittwoch, 11. Januar 2006
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_maenner50_fackelwanderung2006.jpgZum Beginn des neuen Jahres gestalteten die Mitglieder der Abteilung Männer 50+ ihre Übungsstunde auf alternative Art: Mit Fackeln wanderten sie vom Vereinsheim durch das Friesental Richtung Dachsberg in der Winkeler Gemarkung.
Beim ersten Zwischenstop am Schloss Vollrads wurden schon die ersten Lieder angestimmt. Gestärt mit einem guten Tropfen machten sich die Nachtwanderer auf den weiteren Weg, immer von der Musik aus Ottos Instrument begleitet.
Am Ziel angekommen erwartete die Männer ein großes Lagerfeuer und leckerer Szegediner Gulasch. Als weitere Höhepunkte wurden Feuerwerkskörper gezündet und eine Feuerzangenbowle auf rustikale Art zubereitet.
Unsere Bildergalerie vermittelt einen Eindruck von diesem gelungenen Abend hier
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus