Willkommen bei der Turngemeinde Winkel!

Hans-Altmannsberger-Ehrenpreis für Werner Freimuth

Drucken
Erstellt am Montag, 19. März 2007
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_allerlei_altmannsberger_preis.jpg Am 10.03.2007 wurde Werner Freimuth während des Gau-Turntages in Amöneburg die höchste Auszeichnung des Turngaus Süd-Nassau, der Hans-Altmannsberger-Ehrenpreis überreicht. Karl-Heinz Petry, der Vorsitzende des Turngaus, lobte das außergewöhnliche Engagement von Werner Freimuth. Jederzeit sei er bereit an vorderster Front auch Veranstaltungen des Turngaus zu unterstützen. Er dankte ihm ausdrücklich für diese Bereitschaft und Unterstützung. Auch sein Streben, den eigenen Verein immer auf dem neuesten Stand weiter zu entwickeln, immer neue Angebote wie Trendsportarten sofort auf zu greifen, wurden gelobt. Für außergewöhnliche Verdienste wurden Werner Freimuth eine Urkunde sowie ein Wanderpreis, in dem ein echtes Stück des Loreley-Felsens verabreitet wurde, überreicht. Die Turngemeinde Winkel ist stolz auf diese Auszeichnung und gratuliert Werner Freimuth herzlich.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus