Vereinsmeisterschaft 2005 der Badmintonjugend

Erstellt am Sonntag, 20. November 2005 Geschrieben von Hubertus Hirschochs
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_badminton_badmin_2005_siegerehrung_jgd.jpgAuch dieses Jahr richtete die Abteilung Badminton der TGW wieder Ihre Vereinsmeisterschaften der Schüler und der Jugend für das Jahr 2005 in der Fritz Allendorf-Halle aus.
Viele Spiele mußten bewältigt werden, bis der Vereinsmeister der Schüler und der Jugend feststand.
Die Spieler wuchsen über sich hinaus, da es ja um einen Wanderpokal und um Urkunden ging.

Folgende Platzierung bei den Schülern:
1. Platz   Ingmar Meckel
2. Platz   Matthias Mettel
3. Platz   Lars Schmidt

Folgende Plazierung bei der Jugend:
1. Platz    Philipp Bug
2. Platz   Lukas Krämer
3. Platz   Timo Zimmerschied

Leider konnte der Pokal in diesem Jahr bei den Mädchen nicht ausgespielt werden, da zu dieser Zeit zu wenig Mädchen im Training waren.
Parallel zu den Vereinsmeisterschaften fand ein Doppelturnier statt.

Folgende Plazierungen wurden hier bei der Jugend erkämpft:
1. Platz   Timo Zimmerschied / Julian Karnetzky
2. Platz   Lukas Krämer / Sebastian Gerum
3. Platz   Philipp Bug / Max Henkel

Abteilungsleiter und Trainer
Hubertus Hirschochs

 

 Image  Image
 Image  Image

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus