Beachvolleyball - wir wären soweit!

Erstellt am Montag, 28. April 2014 Geschrieben von Klaus Seifert

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_beachvolley_2014_26_04_01a.jpg

An drei Tagen trafen sich Spieler und Spielerinnen der Volleyballabteilung, um die Vorbereitungen für die Beachsaison zu treffen.
Wie nach dem lauen Winter leider zu erwarten war der sonst so gelbe Sand mit grünem Bewuchs überzogen. Dies konnte aber die wackeren Helfer nicht schocken.

 

Mit Hacken und Rechen und vielfach mit den bloßen Händen wurde dem Unkraut zu Leibe gerückt.

Als dann der Sand gefräst war, brauchten nur noch die Netze an die von Werner Freimuth neu konstruierte Netzanlage aufgebaut zu werden. Mit dieser Netzanlage ist jetzt auch möglich, bei Turnieren problemlos die Netze auf die erforderlichen Höhen (Damen- Herren- Mixedhöhe) einzustellen.

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_beachvolley_2014_26_04_03.jpg

 

 

 

 

Logischerweise musste nach getaner Arbeit auch der Ball wieder fliegen.

Danke allen Helfern ..... wir wären jetzt soweit, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, die Beachsaison ist eingeläutet.

 

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_beachvolley_2014_26_04_07.jpg

 

 

 

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus