Nie mehr 4. Liga Hessenpetanque

Erstellt am Sonntag, 13. September 2009 Geschrieben von Wolfgang Kober-Voss

Boule - Abteilung:    N i e   m e h r   4 .   L i g a   H e s s e n p e t a n q u e

Nach unserem Aufstieg im letzten Jahr in die 3. Liga haben wir an den ersten beiden von 4 Spieltagen nach 5 Spielen mit 0:5 Punkten ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen. Auch wenn einige Spiele sehr knapp verloren wurden, so wurde doch deutlich, dass in dieser Liga die meisten Mannschaften gute und über einen längeren Zeitraum eingespielte Teams haben. Unsere Doublettes und Triplettes werden immer wieder umgestellt, bedingt auch durch notwendige Umstellungen , wenn Mitglieder an einem Spieltag verhindert sind.

 

Um so erfreulicher war es, dass wir an den beiden letzten Spieltagen 3 von 4 Spielen für uns entscheiden konnten. In den beiden Spielen am 4. und letzten Spieltag haben wir souverän 9 von 10 Einzelsiegen errungen. Im Zehnerfeld haben wir uns damit vom 9. auf den 7.Platz verbessern können.

Mit diesem Endspurt haben wir den Abstieg in die 4. Liga verhindert und hoffen uns im nächsten Jahr im Mittelfeld der 3. Liga etablieren zu können.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus