Vereinsmeisterschaft Boule 2010

Erstellt am Dienstag, 12. Oktober 2010 Geschrieben von Wolfgang Kober-Voss

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_boule_VM-Sieger_2010.jpgOhne Regen, aber bei recht kühlen Temperaturen konnten die 12 Teilnehmer an der diesjährigen Meisterschaft starten. Wie geplant wurden 5 Runden nach dem Schweizer System gespielt und nach jeder Runde die Teams neu zugelost. Harald Immerheiser hat mit unserem PC-Programm alles gut im Griff gehabt und die Wechsel von einer zur anderen Runde konnten in Minutenschnelle absolviert werden.

Nach der 3. Runde hat uns Stefan Fiebiger mit einer großen Portion Käsespätzle gestärkt.

Im Finale hat unser neuer Vereinsmeister Marcel Schmidt eindrucksvoll seine Klasse bewiesen; schon in den 5 Runden vorher ist er ungeschlagen geblieben. Auch wenn immer ein bisschen Losglück dazugehört, so war sein Können meistens für den positiven Ausgang entscheidend.

Zuletzt war Marcels Partnerin  Tanja Seifert, die sich vom 3. auf den 2. Rang verbessern konnte.

Im Finale waren Gerhard Kress und Anita Freimuth deutlich unterlegen, sie belegten damit Rang 3 u. 4.

 

Werner Freimuth hat Marcel den Pokal  überreicht, das Glas mit einer guten Spätlese gefüllt.

Im nächsten Jahr entscheidet sich dann wem den Pokal endgültig übergeben wird. Entscheidend hierfür ist, wer in den letzten Jahren das Finale am häufigsten gewonnen hat.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus