Boule Stadtmeisterschaft 2011

Erstellt am Donnerstag, 08. September 2011 Geschrieben von Wolfgang Kober-Voos

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_boule_Boule-SM_2011.jpgEs waren am Sonntag, dem 4. September, nur 9 Teams am Start. Die geringe Anzahl geht auf mein Verschulden zurück, da ich vor meinem Urlaub vergessen hatte, eine Einladung zu der Stadtmeisterschaft zu versenden.
Das Wetter meinte es gut mit uns, erst im Endspiel zwang uns ein heftiger Regenguss zu einer kurzfristigen Unterbrechung. Die Regenpause kam für das Finalteam der TG Winkel mit Marcel Schmidt und Stefan Fiebiger  gerade recht, lagen sie doch mit 5 : 11 im Rückstand. Die führende Mannschaft vom BCR mit Reiner und Steffen Kitzmann, die auch bei uns Mitglied sind, musste sich am Ende mit 11 : 13 geschlagen geben. Den dritten Platz belegte das Team Heribert Elsemann und Bart King vom BCR.
Mit Fischpfanne, Steaks , Würstchen und Pommes haben Werner und Marc für das leibliche Wohl gesorgt.
Mit der Übergabe des Pokals und einigen Flaschen Wein an die Sieger und die beiden weiteren Plätze endete das Turnier.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus