Michael Freimuth ist unser Boule-Meister 2014

Erstellt am Dienstag, 14. Oktober 2014 Geschrieben von Wolfgang Kober-Voss

c_150_120_16777215_00_images_boule_vm_2014.jpgBei unserer 8. Vereinsmeisterschaft hat Michael als einziger alle 5 Runden mit jeweils wechselnden Partnern (Supermelee) siegreich gestalten können.
Im Finale konnte er zusammen mit Wendelin Richter seine Führungsrolle behaupten und den Zweiten und Vierten nach den Runden, Stephan Walter und Johannes Köppler, besiegen. Wendelin hat sich damit von dem dritten auf den zweiten Platz verbessert.
Der Vereinspokal, Werners Schöpfung, wandert nun noch weiter, da die bisherigen Mehrfachsieger Wendelin Richter und Marcel Schmidt (verletzt) sich nicht durchsetzen konnten.
Bei schönem Wetter, entgegen der Voraussage, konnten die Spieler sich teilweise spannende Matches liefern.
Neben der Vereinsmeisterschaft Boule gab es an diesem Sonntag noch den Schleuderballpokal und Wettkämpfe in den Altersklasse bei den Turnern.
Für alle gab es ein ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus