Rheingauer Boule-Cup

Erstellt am Mittwoch, 15. Juli 2015 Geschrieben von Frank Kamm

TGW belegt 2. Platz beim Rheingauer Boule Cup

c_150_120_16777215_00_images_Sieger_Boule_Cup_2015.JPGInsgesamt traten 10 Teams beim diesjährigen Rheingauer Boule Cup an. Der Cup wurde wie im Vorjahr nach dem Schweizer System (vier Vorrunden und ein Finale) auf dem Gelände der TG Winkel ausgetragen. Das Team II der Turngemeinde Winkel musste sich dabei im Finale gegen die starke Mannschaft "Kugelblitz" vom PCC Mainz geschlagen geben. Gerhard Kress, Johannes Köppler und Frank Kamm unterlagen sehr knapp mit 12:13 Punkten nach fast einer Stunde Spielzeit. Sowohl die Gewinner als auch alle anderen Teams erhielten Weinpräsente des Weingutes Richard Nägler.
Wer auch Lust hat einmal die Kugeln zu werfen, kann dieses jeden Sonntag ab 13:00Uhr auf dem Freitzeitgelände der Turngemeinde Winkel tun. Auch Anfänger sind sehr herzlich eingeladen. Kugeln können gestellt werden.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus