Aufstieg in die 2. Liga nach erfolgreicher Relegation

Erstellt am Montag, 07. Dezember 2015 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_Boule_Mannschaft_2015_Home.jpgAm 28.11. haben sich 3 Boule-Mannschaften aus den 3. Ligen , die in ihrer Gruppe auf Platz 2 stehen, um den freien Platz in der 2.Liga beworben. Die Möglichkeit zur Relegation ergab sich durch den Aufstieg der Wiesbadener Mannschaft in die Bundesliga, dadurch wurden Plätze in den anderen Ligen frei.
Unsere Mannschaft musste in Groß-Gerau, wo wir von dem Hallenteam eine große Gastfreundschaft erfuhren, gegen die Mannschaften aus Dietzenbach und Langenselbold antreten.
Beide Gegner wurden souverän mit 5:0 (Dietzenbach) und 4:1 (Langenselbold ) geschlagen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat zu diesem Erfolg geführt.
Einige Jahre haben wir in unserer Gruppe in der 3. Liga meist auf dem 2. Platz den direkten Aufstieg knapp verpasst.Jetzt können wir endlich unser Motto „Nie mehr 3.Liga“ realisieren und den Aufstieg gebührend feiern.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus