2. Runde des Online Cup Hessen

Erstellt am Dienstag, 26. Juli 2016 Geschrieben von Michael Freimuth

In der 2. Runde des Online Cup Hessen (OCH) vergleichbar mit einer Pokalrunde wurden wir vom HPV als Gastgebermannschaft ausgelost. Wir trafen uns daher mit unseren "Gegnern" aus Dieburg am Sonntag den 24.07.2016 in unserem Freizeitpark.
Pünktlich um 13:00 Uhr ging es mit den 6 Tete-Spielen los. Schnell zeigte sich, dass es im wahrsten Sinne ein Tete  a Tete- (Kopf-an-Kopf) Wettkampf werden würde. Die Spiele gingen teilweise denkbar kanpp mit 13:12 bzw. 12:13 aus. Am Ende hatte jede Mannschaft 3 Siege errungen.

Auch in den anschließenden 3 Doubletten war es bis zur letzten Kugel spannend. Schließlich konnten wir uns  mit 2 Siegen  ( 13:12, 13:7, 12:13) für die beiden  abschließenden Trippletten eine günstige Ausgansposition erkämpfen.

Zwar unterlag unser 1. Tripplette deutlich mit 3:13, da unser zweites Tripplette ihr Spiel aber ebenso deutlich mit 13:4 gewann, hatten wir am Ende die Nase vorn und stehen nun im Viertelfinale.

Alles in Allem war es nicht nur ein erfolgreicher sondern auch ein sehr schöner gelungener Tag.

Dies hat auch der Spielführer der Dieburger bei der Ergebnismeldung an den HPV treffend formuliert:

Hallo Hugo,
anbei das Ergebnis unserer gestrigen OCH-Cup-Begegnung in Winkel. Es War ein wunderschöner Tag bei super netten Leuten, die in entspannten und spannenden Spielen am Ende die Nase vorn hatten.
Euch Spielern aus Winkel, noch mal herzlichen Dank für den tollen Sonntag und die liebevolle Bewirtung. Vielleich können iwr uns in Dieburg mal bei euch revanchieren.

Wir freuen uins schon jetzt auf die nächste Runde und sind gespannt wen wir als nächsten Gegner zugelost bekommen.  Die Viertelfinal-Spiele finden in der Zeit vom 20.08.2016 bis 30.09.2016 statt.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus