Stadtmeisterschaft Boule

Erstellt am Mittwoch, 14. September 2016 Geschrieben von Michael Freimuth

2016 boule stadtmeisterschaftAm 28.08.2016 fanden im Freizeitpark die Stadtmeisterschaften im Boule statt. Leider war die Beteiligung trotz, oder gerade wegen des schönenen Wetters sehr gering.
Da insgesamt nur 6 Mannschaften angetreten waren wurden statt der geplanten 4 Runden + Endspiel, 5 Runden (jeder gegen jeden) gespielt.
Am Ende hatten Gerhard Kress und Klaus Jäger mit 5 Siegen  und 65 : 29 Punten die Nase vorn und wurden Stadtmeister. Die weiteren Plazierungen können der nachfolgenden Aufstellung entnommen werden.

 

Palzierung Name Name Verein Spiele Punkte
1. Gerhard Kress Klaus Jäger TGW / BCR 5  :  0 65  :  29
2. Stefan Fiebiger Marcel Schmidt TGW / TGW 4  :  0 64  :  27
3. Anita Freimuth Michael Freimuth TGW / TGW 2  :  3 41  :  55
4. Reiner Kitzmann Hossein BCR / TGW 2  :  3 40  :  64
5. Dieter Nühlen Frank Kamm TGW / TGW 1  :  4 42  :  64
6. Benno Seifert Günter Schroedel TGW / TGW 1  :  4 38  :  60
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus