Viertelfinale OCH

Erstellt am Donnerstag, 22. September 2016 Geschrieben von Michael

Am Dienstag Abend war die Mannschaft des frisch gebackenen Hessischen Meisters, SG Dietzenbach, anläßlich des Viertelfinales im Hessen-Cup bei uns zu Gast.

Als grasser Aussenseiter starteten wir unbelastet in die erste Runde der 6 Tete´s. Für alle unerwartet, konnten wir 4 der 6 Begegnungen gewinnen und brachten damit die Dietzenbacher ins schwitzen. Das hatten sie sich doch etwas anders vorgestellt. Allerdings kostete uns der  Gedanke, dass ein Sieg durchaus mölich wäre,  unsere Unbefangenheit. Als Folge spielten wir verkrampft und wurden unsicher. So verloren wir alle 3 Doubletten. In den abschließenden beiden Tripletten wurde dann deutlich weshalb die Dietzenbacher die hessiche Meisterschaft gewonnen haben. Jedes Triplette bestand aus einem souveränen Leger, bzw. einer souveränen Legerin und 2 sicheren Schießern, die alle unserer guten Kugeln konsequent weg schossen. So gingen diese beiden  Spiele deutlich verloren. Wir gratulieren den Dietzenbachern zu Ihrem Sieg.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus