Nocturne 2017

Erstellt am Dienstag, 05. September 2017 Geschrieben von Wolfgang Kober-Voss

Aufgrund unserer neuen Anlage haben wir den Kreis der eingeladenen Vereine von 2 auf 5 erweitert. Leider haben davon 3 Vereine nicht reagiert. Möglicherweise werden wir daher unser Nocturne (Nachttunier) im nächsten Jahr Hessenweit ausschreiben.

Am Samstag den 02.09.2017 sind 26 Teilnehmer angetreten, u.a. Gäste aus Karlsruhe.  Es wurden 4 Runden und das Finale gespielt.
Nach der 2. Runde war Pause, in der die von den Vereinsmitgliedern bereitgestellten Köstlichkeiten verspeist werden konnten. Das Essen war in der Startgebühr enthalten. Die Getränke wurden vom Verein gestellt und mußten extra bezahlt werden.
Das Nocturne begann um 19 Uhr und endete um 1 Uhr 30. Aus dem Finale ging Klaus Jäger (BCR) als Sieger hervor, gefolgt von Dieter Nühlen (TGW) und Heribert Elsemann (LBJ Wiesbaden). Die Sieger wurden mit Rotwein belohnt.
Es herschte in der ganzen Zeit eine freundliche Atmosphäre unter allen Teilnehmern.

Unser Dank geht an Harald Immerheiser, der den Ablauf mit Hilfe seines Computers geregelt hat.

Wolfgang Kober-Voss

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus