Rheingauer Boule Cup

Erstellt am Donnerstag, 21. April 2005
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_boule_boule_kugel.jpgFünfmal schon haben wir viel Spaß gehabt – beim Sportparkfest "Beach & Boule“ in Winkel.
Insbesondere aber beim Boule-Turnier "Rheingau-Boule-Cup“. Seit Beginn das teilnehmerstärkste Turnier im Rheingau mit fast 30 Mannschaften mit nahezu 90 Mitspielern.
Auf jeden Fall aber ein Turnier mit einer besonderen Atmosphäre. Hobbyspieler schlagen Könner; Vorjahresfinalisten müssen um den Einzug in die Zwischenrunde kämpfen und eine Mannschaft der Kids bringt gestandene Boulespieler an den Rand einer Niederlage.
Kurz: Spannung, Stimmung und viel Spaß. Schließlich 250 Zuschauer beim Finale und eine Bombenstimmung.
Gespielt wird in der Vorrunde auf 32 Bahnen parallel. Jeweils drei gemeldete Spieler bilden eine Mannschaft (Triplette). Wir spielen nach den üblichen Regeln – aber wir wollen es nicht gar zu eng sehen. Spaß soll es machen!
Gewinnen werden alle – aber es gibt nur einen Turniersieger und einen Sieger bei den &dbquo;Spaßboulern“. Beide werden wir nach zwei hoffentlich wieder spannenden Finalspielen kennen. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Wie im Rheingau kaum anders zu erwarten, gibt es Wein- und Sektpräsente für die Finalisten und der Sieger wird sogar mit Wein aufgewogen – es lohnt sich also.
Mehr Infos unter Sport - Boule hier
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus