Einladung an alle Oestrich-Winkeler zum Bouleturnier

Erstellt am Mittwoch, 24. Mai 2006

7. Rheingau Boule Cup 2006

Am 18. Juni ist es wieder soweit – unser Bouleturnier um den Rheingau Boule Cup wird zum 7. Mal ausgetragen.

Wir hatten in den vergangenen Jahren immer eine gute Mischung aus einheimischen und auswärtigen Mannschaften. Inzwischen hat das Turnier in der Region einen guten Ruf erworben und wir Oestrich-Winkeler sind aufgerufen, das Gleichgewicht zu wahren. Wir freuen uns über viele Gäste, wir wollen ihnen gute Gastgeber, vor allem aber auch nette Mitspieler sein. Deshalb wäre es schön, wenn sich möglichst viele Mannschaften aus Oestrich-Winkel an diesem Bouleturnier beteiligen.
Könner zeigen uns, welche Faszination von Boule ausgeht – da macht es auch nichts, wenn man mal verliert. Hobbyspieler strengen sich an und erreichen auf einem chancengleichen Gelände faustdicke Überraschungen. Der Turniermodus sorgt zusätzlich dafür, dass man mit fortschreitender Turnierdauer gegen gleich starke Mannschaften antritt. Da sind Erfolgserlebnisse in greifbarer Nähe.

„Boule ist die schönste Art, einen
Nachmittag zu vertrödeln. Der Tod der
Hektik, die Antidroge des Adrenalins.“
Christian Eichler, Sportredakteur der FAZ



1. Oestrich-Winkeler Stadtmeisterschaft im Boule
Ein gesunder Ehrgeiz sollte auch ein erreichbares Ziel haben. Deshalb ermitteln wir in einer Sonderwertung die drei besten Mannschaften aus Oestrich-Winkel. Für diese „Stadtmeister“ gibt es attraktive Preise.
Sie haben lange keine Kugel mehr in der Hand gehabt oder gar noch nie? Das kann man schnell ändern. Jeden Dienstag und Freitag ab ca. 17:30 Uhr im Sport- und Freizeitpark der TG Winkel an der Vollradser Allee. Ein spezielles Training auf dem Turnierplatz gibt es am Samstag, 17. Juni ab 13:00 Uhr auf dem Sportplatz Winkel – bisher war das immer ein sehr fröhlicher Nachmittag.
So bietet sich jedem die Chance, einmal zu erleben, wie toll Boule sein kann – da besteht Infektionsgefahr! Ach ja, zuschauen darf man auch.
Ich würde mich freuen, viele Spielerinnen und Spieler aus Oestrich-Winkel zum Turnier begrüßen zu können und wünsche schon jetzt viel Erfolg und einen entspannt aktiven Tag.
Allez les boules !
Walter Weishaupt
Turnierleitung Bouleturnier
Turngemeinde Winkel 1846 e.V.
Auskünfte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 06723 / 999 552

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus