8. Rheingau Boule Cup: Siegerwein bleibt im Rheingau

Erstellt am Donnerstag, 05. Juli 2007 Geschrieben von Wolfgang Kober-Voss

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_boule_bild_rbc_2007.jpgWir haben es wieder einmal geschafft. Unser Team "Die drei Bretonen" konnte zum 5. Mal das Turnier für sich entscheiden.
Obwohl in den letzten Jahren immer mehr starke Mannschaften mit Ligaerfahrung an unserem Turnier teilnahmen, von denen auch zwei Mannschaften 2004 und 2005 siegreich waren, so konnten wir jetzt wieder zweimal hintereinander den Cup gewinnen. Im diesjährigen Finale konnten wir das Team "Les 3 Willi´s" aus Groß Gerau bezwingen, das zwei Runden vor dem Finale uns noch besiegt hatte. Unsere Fans am Rande des Boulefeldes haben uns dabei lautstark unterstützt.
Mittlerweile hat unser Verein mit seiner Mannschaft ein bisschen Ligaluft geschnuppert. Aus dem Kreis unserer Mannschaft werden noch weitere starke Teams für den Rheingau Boule Cup im nächsten Jahr hervorgehen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus