TG Winkel - Bouler aufgestiegen

Erstellt am Mittwoch, 17. September 2008 Geschrieben von Wolfgang Kober-Voss

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_boule_Liga-M-08.gifEs ist vollbracht, wir sind in die 3. Liga aufgestiegen. Vor dem letzten Spieltag am 06.09.2008 hatten wir schon den Aufstieg zu gut 90 % geschafft. 2 von 10 noch ausstehenden Spielen mussten  gewonnen werden, wir haben dann 8 davon für uns entschieden. Mit dem abschließenden Punkteverhältnis von 8 : 1 haben wir eines der besten Ergebnisse der gesamten Liga erzielt. Dazu haben im Laufe der Saison folgende Spieler beigetragen :

Stefan Fiebiger, Michael Freimuth, Volker Jansen, Monika Kitzmann, Steffen Kitzmann, Wolfgang Kober-Voss, Gerhard Kress, Wendelin Richter, Marcel Schmidt und Benno Seifert.

In Anbetracht der guten Ausgangslage für den letzten Spieltag hatten wir unsere Aufstiegsfeier schon geplant und Werner Freimuth hatte die Vorbereitung übernommen. Wegen der langen Rückfahrt aus Grasellenbach im Odenwald haben wir uns  gleich nach dem letzten Spiel auf den Weg gemacht. Uns war nicht bekannt , dass am Abend die Sieger in der Hessenliga mit einer Urkunde geehrt werden sollten, zu denen wir als Aufsteiger gehören.

Unsere Feier hätte dann auch nicht stattfinden können, da wir erst gegen 22 Uhr zurückgekommen wären.

So haben wir mit unseren Familien einen schönen Abschluss gefeiert, den uns Werner mit einer herrlichen Kartoffel-Käse-Pfanne und einer Auswahl guter Rotweine beschert hat. Ihm an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Mit 2 spannenden Spielen unserer Tripletts 1gegen 2, alt gegen jung,  haben wir bei ausgeglichenem Spielstand den erfolgreichen Tag beendet.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus