Berichte der Judoabteilung

Erfolgreiche Judoka der TGW

Drucken
Erstellt am Dienstag, 14. September 2004

Unsere Judoka konnten deutliche Fortschritte gegenüber dem Frühjahr 2004 zeigen. Die Aktionen unserer Kämpferinnen und Kämpfern werden deutlich bewusster. Die zufällig errungenen Wertungen weichen immer mehr den Ergebnissen taktischer Überlegungen. Die im Training eingeübten Techniken finden immer mehr ihren Weg auch auf die Wettkampfmatte.
Die Ergebnisse zeigen, die Judoka der TGW sind auf dem richtigen Weg.
Die Judoka der TGW haben das Jahr 2004 nun mit folgendem Ergebnis abgeschlossen:

In der weiblichen U11 wurde Mona Kiss in der Gruppe 3 (26 bis 27,3 Kg) Vizebezirksmeisterin 2004. Laura Deledda belegte in der Gruppe 6 (29,8 bis 31,1 Kg) einen dritten Platz und bekam eine Bronze Medaille.

Die Jungs und MädchenIn der männlichen U11 wurde David Mladinovski in der Gruppe 12 (47 bis 58 Kg) Bezirksmeister. Den Titel des Bezirksvizemeisters 2004 hat sich in der Gruppe 4 (26,8 bis 27,4 Kg) Karsten Brudy erkämpft. Luca Mohr, Robert Schlieker, Gregor Braun, Dorian Massmig und Pascal Engelmann bekam jeweils einen dritten Platz und eine Bronzemedaille.


Das Gruppenfoto zeigt die KämpferInnen nach der Siegerehrung

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus