Berichte der Judoabteilung

Katja Brudy Bezirksvizemeisterin

Drucken
Erstellt am Sonntag, 23. Mai 2004

Am Samstag, den 22.05.2004 hat eine kleine Auswahl von drei Judoka die Turngemeinde Winkel von 1846 auf den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der U13 (Jahrgänge 93 und 92) in Rüsselsheim vertreten.
Bei den Mädchen hat Katja Brudy in der Gewichtsklasse –36 Kg einen zweiten Platz belegt und somit den Titel der Bezirksvizemeisterin 2004 in dieser Gewichtsklasse errungen und darf an den am 12. Juni 2004 in Pfungstadt stattfindenden Hessischen Einzelmeisterschaften (HEM) der U13 teilnehmen.

Die zwei männlichen Vertreter der Turngemeinde, die dieses Jahr das erste Mal in der neuen Altersklasse starteten, hatten neben der fehlenden Erfahrung auch etwas weniger Glück.
So belegte Stefano Deledda einen 3. Platz in der Gewichtsklasse –32 kg und darf ebenfalls auf die HEM nach Pfungstadt, die für die Jungs am 13. Juni 2004 stattfinden.
Axel Korn hatte nachdem er gegen zwei erfahreneren Gegnern verlor, die Qualifizierung zu den HEM verpasst. Er belegte einen 7. Platz in der Gewichtsklasse –38 kg.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus