Berichte der Judoabteilung

Andreas Freimuth 3. der Hessenmeisterschaft

Drucken
Erstellt am Dienstag, 14. Februar 2006
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_judo_andreas_06_hess_m.jpgAm  12. Februar 2006 fanden die Hessischen Einzelmeisterschaften der Männer U20 in Wiesbaden statt.
Zum ersten Mal war die Turngemeinde Winkel in dieser Altersklasse vertreten. Andreas Freimuth -55 Kg und Ivan Mladenovski -81 Kg gingen als jüngste Teilnehmer an den Start.
Ivan war mit seinen 74 Kg der Leichteste in seiner Gewichtsklasse. Dementsprechend schwer fiel es ihm, sich gegen die größeren und auch bis zu 7 Kilogramm gewichtigeren Gegnern durchzusetzen. Nach zwei verlorenen Kämpfen ist er ausgeschieden.
Andreas stand mit seinem grünen Gürtel Schwarz- und Braugürtelträgern gegenüber. Die Hälfte seiner Kämpfe konnte er mit einem Sieg abschließen. So sicherte er sich einen dritten Platz und somit die bronze Medaille.
Mit dieser Platzierung nimmt er an den Sudwestdeutschen Einzelmeisterschaften in Niederzissen am 04.03.2006 teil, wo wir ihm viel Erfolg wünschen.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus