Berichte der Judoabteilung

Erfolgreiche Judoka bei Unterbezirksmeisterschaften

Drucken
Erstellt am Montag, 11. September 2006

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_judo_judo_06_bez_u14.jpg2 mal Gold für TG Winkel bei Unterbezirksmeisterschaften der U14 in Bad Camberg

Am  10. September 2006 fand für die Judoka bis 14 Jahren mit der Unterbezirksmeisterschaft in Bad Camberg der Auftakt zur Einzelmeisterschaft 2006 statt.
Die Turngemeinde wurde durch Karsten Brudy (-31 kg), Pascal Engelmann (-40kg), Axel Korn (-50 kg), Jascha Weismantel (-55 kg) und David Mladenovski (+66 kg) vertreten.
Bis auf Axel und Jascha starten in dieser Altersklasse alle das erste Mal.
Erwartungsgemäß hat Axel trotz einer Verletzung am Zeh und starkem Muskelkater nach einem Tennisturnier vom Vortag gute Leistungen gezeigt und belegte den 1. Platz.
Pascal und Jascha haben in drei bzw. vier Kämpfen durch starkem Einsatz Gelegenheit gehabt reichlich Erfahrung zu sammeln. Die fehlende Kampferfahrung hat ihnen aber den Weg zur Bezirksmeisterschaft versperrt.
Karsten und David haben sich zwar zu den am 16.09.2006 in Geisenheim stattfindenden Bezirksmeisterschaften qualifiziert, haben aber erfahren müssen, dass in der U14 erfolgreich zu kämpfen weit mehr Einsatz erfordert, als in ihrer bisherigen Altersklasse, der U11.
Eine weibliche Vertretung unseres Vereins hat es leider krankheitsbedingt und durch die Teilnahme an Parallelveranstaltungen nicht gegebe

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus