Schleuderball-Pokal-Wettbewerb bei der TG Winkel

Erstellt am Mittwoch, 06. Oktober 2010 Geschrieben von Sonja Benet

SiegerehrungAm vergangenen Sonntag, 03.10.2010 fand auf dem Sportplatz in Winkel der alljährliche Schleuderball-Pokal-Wettbewerb statt. Bei strahlenden Sonnenschein fanden die Wettkämpfer/innen optimale Bedingungen vor und lieferten sich einen sehr sportlichen Wettkampf mit anschauliche Weiten.

 

 

 

Ergebnisse:

Weibliche Jugend bis 19 J.
1. Platz Lena Schmalz TG Rüdesheim mit 90,86 m

Frauen bis W35:
1. Platz Anja Udersbach TGS Erbach mit 122,63 m
2. Platz Sonja Benet TG Winkel mit 77,78 m

Frauen W40 und älter:
1. Platz Carmen Krug SSC Vellmar mit 137,25 m
2. Platz Jutta Steinacker TUS Eintr. Wiesbaden mit 116,02 m
3. Platz Anita Freimuth TV Hattenheim mit 81,45 m

Männliche Jugend bis 19 J.
1. Platz Jean-Pierre Steinacker TUS Eintr. Wiesbaden mit 142,05 m
2. Platz Etienne Steinacker TUS Eintr. Wiesbaden mit 113,18 m

Männer bis M45
1. Platz J.Manuel Benet TG Winkel mit 90,56 m

Männer M50 - M55
1. Platz Thomas Höner TUS Eintr. Wiesbaden mit 132,00 m
2. Platz Herbert Freimuth TG Winkel mit 106,67 m
3. Platz Peter Blum LG Rheinfront Oppenheim mit 103,95 m
4. Platz Michael Freimuth TG Winkel mit 99,39 m

Männer M60 und älter
1. Platz Thorsten Lange TV Bad Ems mit 132,78 m
2. Platz Heinz Schaab TV Erbenheim mit 119,90 m
3. Platz Josef Randelshofer TSG 1846 MZ Kastell mit 83,17 m

Nach einem gelungenen Wettkampf konnten sich die Teilnehmer bei kostenloser Gulaschsuppe und Getränken noch ein wenig austauschen. Sicher ist, der Schleuderball-Pokal-Wettkampf wird auch im nächsten Jahr wieder statt finden. Für Interessierte einfach schon mal vormerken: 2011 findet der Schleuderball-Pokal-Wettbewerb auf einem bis dahin fertig gestellten Kunstrasen- und Tartanplatz am So. 2.10.2011, 09.00 Uhr bei der TGW in Winkel statt.

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus