Vereinsmeisterschaften Leichtathletik

Erstellt am Montag, 06. Juli 2015 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_VM_LA_2015_klein.jpgAm 28. Juni fanden die Vereinsmeisterschaften der Leichtathleten bei der TG Winkel statt. Bei herrlichem Wetter starteten 57 Kinder und Jugendliche im Alter von drei bis 20 Jahren. Es wurde gesprintet, geworfen, gestoßen, weit gesprungen und zum Abschluss die Mittelstrecken zurückgelegt. In jeder Disziplin erfolgten Einzelwertungen pro Jahrgang.  Zur Siegerehrung wurde in den Sportpark gerufen, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Die Mitglieder und Gäste lobten die gute Organisation und die entspannte Atmosphäre. So gab es am Ende viele glückliche Gesichter, als alle Teilnehmer mit einer Urkunde und einem Eis belohnt wurden.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus