Freiluftsaisonauftakt geglückt

Erstellt am Mittwoch, 20. April 2005 Geschrieben von Birgit Luckmann

Jan beim SpeerwurfJan Luckmann mit gutem Saisonstart

In Borken bei Kassel fand zu Beginn einer Serie von Werfer-Fünfkämpfen der 11. internationale Werferfünfkampf statt, an dem neben den nationalen Athleten auch Teilnehmer aus Frankreich und den Niederlanden am Start waren.
Jan Luckmann von der TG Winkel trat in der Altersklasse M40 an und konnte in den einzelnen Disziplinen folgende Leistungen erzielen: Hammerwurf 38,16 m, Kugelstoßen 11,96 m, Diskuswurf 38,54 m, Speerwerfen 47,62 m und im Gewichtwerfen mit dem 15,88 kg Gewicht schließlich 11,81 m.
Damit sammelte er 2.828 Punkte und kam damit bereits zu Saisonbeginn seiner persönlichen Bestleistung von 2.877 Punkten sehr nahe. Nächste Station der Wettkampfserie ist nun in vier Wochen Eindhoven/Niederlande. Mehr Bilder nächste Seite...

 Kugelstoss   Hammerwurf
  Gewichtwerfen   Diskuswurf
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus