Bergturnfestsieger der TGW auf der Bubenhäuser Höhe

Erstellt am Dienstag, 15. Juni 2004

Bergturnfestsieger der TGW auf der Bubenhäuser Höhe 

Auf der Bubenhäuser Höhe in Rauenthal fand das beliebte Bergturnfest statt.
Fünf Athleten der TG Winkel nahmen daran teil.
Bei sonnigem Wetter und milden Temperaturen erreichten die Sportler hervorragende Plätze.
Herbert Freimuth (Turner 45-49 Jahre) und Katharina Luckmann (Mädchen 6 Jahre) siegten im leichtahtletischen Dreikampf und wurden damit Bergturnfestsieger.
Edeltraud Meurer wurde nur knapp geschlagen Zweite, Willi Bönnhoff erreichte den achten Platz und Günther Martin Platz 10.
Helga Bönnhoff vertrat die TG Winkel als Kampfrichterin.
Ein schöner Wettkampftag endete mit der Siegerehrung, die dank guter Organisation sogar vorgezogen werden konnte.


Alle Ergebnisse beim Turngau

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus