Lan Luckmann Fünfter bei den Deutschen Meisterschaften

Erstellt am Sonntag, 14. Juli 2002

Am 13. / 14. 7.wurden in Kevelaer die Deutschen Senioren-Meisterschaften ausgetragen.
In der Altersklasse M35 ging Jan Luckmann von der TG Winkel im Speerwerfen an den Start.

Von den 11 für die Meisterschaften qualifizierten Teilnehmern ging Jan Luckmann mit der neuntbesten Vorleistung in den Wettkampf. Nach einer beständigen Serie mit 6 Würfen über 50m und der neuen Jahresbestleistung von 52,93m konnte der 37jährige den 5. Platz erreichen.

Nach einer kurzen Regenerationsphase steht nun die Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften im Werferzehnkampf an, die Mitte September in Delmenhorst bei Bremen ausgetragen werden. Hier möchte der Winkeler seinen im Vorjahr errungen Titel verteidigen und erstmals die 7.000 Punkte Marke übertreffen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus