Pierre Kirchner Hessischer Meister im Speerwurf

Erstellt am Sonntag, 16. Juni 2002

Am Wochenende wurden in Wetzlar die Hessischen Meisterschaften der Schüler und Aktiven ausgetragen. Pierre Kirchner von der TG Winkel war in der Altersklasse M15 in seinen Spezialdisziplinen Kugelstossen sowie Diskus- und Speerwerfen am Start.
Im Speerwerfen übernahm er im letzten Durchgang mit neuer persönlicher Bestleistung von 53,74m die Führung und siegte vor Adrian Becker von der LAZ Gießen, der 52,52m erzielte.
Im Diskuswurf erreichte er mit 49,73m so wie im Kugelstossen mit 16,36m jeweils Platz zwei hinter dem Wiesbadener Alexander Schneider, der 58,40m bzw. 17,27m erreichte.
Damit hat Pierre bei den in vier Wochen in Illertissen ausgetragenen Deutschen Schülermehrkampfmeisterschaften gute Chancen, seinen im Vorjahr errungenen Vizemeistertitel zu verteidigen.
In der Aktivenklasse erreichte Jan Luckmann von der TG Winkel im Speerwerfen mit 51,60m den sechsten Platz und bereitet sich nun auf die ebenfalls in vier Wochen in Kevelaer ausgetragenen Deutschen Seniorenmeisterschaften vor.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus