Pierre Kirchner mit gutem Saisonauftakt

Erstellt am Sonntag, 21. April 2002

Beim Werfertag im rheinland-pfälzischen Gaualgesheim konnte Pierre Kirchner von der TG Winkel in der Altersklasse M15 mit guten Leistungen zu Saisonbeginn aufwarten.
Im Speerwerfen verbesserte er seine bisherige Bestleistung um mehr als 5m auf nun 51,33m. Im Kugelstossen reichten seine erzielten 14,87m ebenfalls zum Sieg. Zum Abschluss glänzte er im Diskuswerfen mit neuer persönlicher Bestleistung von 54,55m, womit er in Deutschland zu den Besten seines Jahrgangs gehört.
Nach dieser gelungenen Saisonpremiere steht nun am Wochenende in Bad Schwalbach ein Blockmehrkampf Wurf an. Hier möchte Pierre ebenfalls eine gute Leistung erzielen, um sich bereits für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus