Pierre Kirchner Hessischer Vizemeister

Erstellt am Sonntag, 03. März 2002

Bei den am Wochenende in Frankfurt ausgetragenen Hessischen Hallenmeisterschaften ging der für die TG Winkel startende Pierre Kirchner in der Altersklasse M15 in vier Disziplinen an den Start und konnte mit seinen Leistungen mehrere Spitzenplätze erzielen.

Gleich im 60m-Vorlauf verbesserte er seine persönliche Bestleistung von bisher 7,99 sec. auf sehr gute 7,69 sec, steigerte sich im Zwischenlauf auf 7,65 sec. und erreichte im Endlauf mit weiteren 7,63 sec. einen tollen 3. Platz und den Sprung auf das Siegertreppchen.

Im anschließenden Weitsprung konnte er seine Anlaufgeschwindigkeit leider noch nicht in größere Weiten umsetzen und landete mit Anlaufproblemen und 5,52m auf dem 9. Rang.

Im Kugelstossen verbesserte er seine persönliche Bestleistung von bisher 14,55m gleich im ersten Versuch auf hervorragende 16,08m, musste sich aber dem ebenfalls stark verbesserten Alexander Schneider aus Wiesbaden (16,63m) geschlagen geben.

Im 60m Hürdenlauf wartete er ebenfalls stark verbessert auf und erreichte mit 8,95 sec. und dem 5. Platz ebenfalls wieder eine vordere Platzierung.

Am nächsten Wochenende startet Pierre bei den Hallen-Kreismeisterschaften in Wiesbaden und möchte hier seine im Vorjahr errungen 4 Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen.  Berichte

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus