Jan Luckmann dreifacher Hessenmeister der Senioren

Erstellt am Montag, 29. Mai 2006 Geschrieben von Birgit Luckmann
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_leichtathl_hess_senm06_jan.jpgBei den am Wochenende in Fulda ausgetragenen Hessischen Leichtathletik-Meisterschaften der Senioren konnte Jan Luckmann in der Altersklasse M 40 einen guten Wettkampf abliefern. Mit 39,48 m im Hammerwurf, 46,82 m im Speerwerfen und 37,30 m im Diskuswurf konnte er jeweils überlegen den 1. Platz erzielen. Mit diesen Leistungen erfüllte er zudem jeweils die Normen für die Teilnahme an den Deutschen Senioren-Meisterschaften, die Anfang Juli in Erfurt ausgetragen werden. Im Kugelstoßen erreichte er mit 11,67 m noch den 3. Platz. Des Weiteren wurde er für das hessische Team nominiert, das im September einen Verbände-Vergleichskampf gegen Bayern, Sachsen, Thüringen, Württemberg und die Schweiz bestreitet.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus