Jan Luckmann Hessischer Seniorenmeister im Diskuswerfen

Erstellt am Sonntag, 16. Mai 2004

Bei den am Wochenende in Marburg ausgetragenen Hessischen Senioren-Meisterschaften konnten die Athleten der TG Winkel voll überzeugen.
Nachdem Karl-Heinz von der Heydt bereits am Samstag in der Altersklasse M 65 über 400 m in 72,64 sec. den vierten und über 200 m mit 32,54 sec. den sechsten Platz erzielte, konnte sich Jan Luckmann dann am Sonntag in der Altersklasse M 35 insgesamt viermal platzieren: im Speerwerfen (46,79 m) und Kugelstossen (11,24 m) kam er jeweils auf den dritten Platz, im Hammerwerfen (37,41 m) auf den zweiten und schließlich im Diskuswerfen mit 35,60 m auf den 1. Platz.
Damit sicherte er der TG Winkel einen weiteren Hessischen Meistertitel, die damit trotz schwieriger Trainingsbedingungen auf dem Winkeler Sportplatz weiterhin mit sportlichen Erfolgen aufwarten kann.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus