Vereinsmeisterschaft Leichtathletik mit über 100 Teilnehmern

Erstellt am Samstag, 17. Juni 2006

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_leichtathl_vmla2006.jpgDie hervorragend von Birgit Luckmann und Heike Zimmer vorbereiteten Vereinsmeisterschafte LA gingen bei strahlendem Wetter am Freitag als erste Veranstaltung unseres Sportparkfestes über die Bühne. Der geänderte Bewertungsmodus stellte eine rasche Bearbeitung der Auswertung und der Urkunden sicher. So wurden in diesem Jahr erstmals keine Dreikämpfe ausgewertet, sondern es gab in jeder Disziplin eine gesonderte Wertung.
Nachdem die Kinder (es waren fast 100!) ihre Wettkämpfe absolviert hatten, gab es zur Urkunde bei der Siegerehrung im Sportpark auch noch ein leckeres Eis.
Leider war die Beteiligung bei den älteren Jahrgängen nicht so, wie in den vergangenen Jahren. Aber die teilnehmenden Jugendlichen und Erwachsenen hatte bei den Wettkämpfen trotzdem ihren Spaß und konnten bei dieser Gelegenheit Übungen für das Sportabzeichen absolvieren.

Ausser den nachstehenden Bildern ist eine umfangreiche Bildergalerie von den Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften eingestellt.
Zu betrachten über die Auswahl links aus dem Menue Bildergalerien  oder direkt hier klicken


 
Image   Image
 Image Diese Bilder hat Hans Jakobi
freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Sie lassen sich durch anklicken vergrößern
Image  Image 
 Image  Image

 

Auf den nächsten Seiten die Ergebnisliste; diese kann auch heruntergeladen werden hier

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus