Jan Luckmann mit gutem Saisonauftakt

Erstellt am Donnerstag, 18. März 2004

Beim Werfertag in Bad Kreuznach konnte Jan Luckmann von der TG Winkel einen gelungenen Saisonauftakt verzeichnen. Auf den hervorragenden Sportanlagen des Möbus-Stadions und guten äußeren Bedingungen  konnte er wieder an seine Leistungen aus dem Jahr 2002 anknüpfen, nachdem er die Saison 2003 noch verletzungsbedingt pausieren musste.

37,50 m im Hammerwerfen,
11,28 m im Kugelstossen,
34,67 m im Diskuswerfen und
47,36 m im Speerwerfen

standen am Ende des Tages zu Buche.

Mit diesen Leistungen hat sich der 39-jährige Athlet sowohl im Speer- als auch im Hammerwerfen für die Deutschen Seniorenmeisterschaften qualifiziert, die Mitte Juni in Kevelaer ausgetragen werden.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus