Martina Schmid und Christel Schredelseker bei Rheingau-Cup vorn dabei

Erstellt am Mittwoch, 05. Oktober 2011

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_2011_lt_2011_rhg_cup_martina_rad_web.jpgc_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_2011_lt_2011_rhg_cup_martina_lauf1_web.jpgDer Rheingau-Cup bildet den Rahmen für bereits bestehende Veranstaltungen, die weiterhin selbstständig von Rheingauer Vereinen organisiert werden. Die elf bereits etablierten Wettkämpfe, von Rüdesheim über Schlangenbad bis Hochheim, ermöglichen dem Sportler Wertungspunkte zu erreichen, die am Ende des Cups prämiert werden.
Martina Schmid vom Lauftreff der TG Winkel konnte für folgende Wettkämpfe genau solche Wertungspunkte einfahren: Hahnwaldlauf in Kiedrich, beim Halbmarathon im Rahmen des Rieslinglaufes, beim Hochheimer Weinbergslauf, Eltviller Familienlauf und Rüdesheimer Cross-Duathlon. Die erreichten 10 Punkte bedeuteten in der Endabrechnung Platz 3 der Rheingau-Cup-Wertung.
Beim abschließenden Wettkampf am Sonntag in Aulhausen (2 KM Laufen/10 KM Mountainbiken/2 KM Laufen) erreichte sie den 3. Platz der Damenwertung; jeweils mit den schnellsten Laufzeiten der Damen! O-Ton nach der anstrengenden Radstrecke: "Wusste gar nicht, wie lang 10 Kilometer mit dem Mountainbike sein können..."
Christel Schredelseker, die ihre Punkte beim Hahnwaldlauf in Kiedrich, Rieslinglauf (Halbmarathon) und beim Eltviller Familienlauf sammelte, kam in der Rheingau-Cup-Wertung auf Platz 7. Herzlichen Glückwunsch!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus