Hitzeschlacht in Hochheim

Erstellt am Montag, 10. September 2012 Geschrieben von Achim Heuer

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_2012_lt_2012_hochheim_achim_christoph_hans.jpgBeim diesjährigen Weinbergslauf in Hochheim waren 3 Läufer des Lauftreffs dabei. Achim Sebo, Christoph Britz und Hans Fittler.
Schon am frühen Morgen deuteten die Temperaturen darauf hin, daß es heiß hergehen würde; zumal die Strecke in Hochheim einige nicht unerhebliche Steigungen aufweist. Die 3 Herren hatten für die 15,2 Kilometer-Strecke gemeldet, um die Rundstrecke durch die Hochheimer Weinberge also gleich 2 Mal zu laufen.
Christoph genau wie Hans hatten mit der Veranstaltung noch eine Rechnung offen: Sie hatten im letzten Jahr Probleme und mußten aufgeben. Ein Schicksal, das ihnen dieses Jahr erspart blieb. Allerdings konnte Achim S. die 2 Runde nicht angehen, Magen- und Darmprobleme ließen es nicht zu.
Für Hans und Christopf lief es besser: Die Zeit von 1:25:25 für Hans bescherte ihm zum ersten Mal bei einer Laufveranstaltung einen Platz auf dem Stockerl. 3. der AK M60. Christoph lief die Strecke in stoischer Ruhe und kam nach 1:29:56 ins Ziel, was den 10. Platz in der AK M50 bedeutete.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus