Jubiläum am Hahnwald und 3 TGW-AK-Siege

Erstellt am Montag, 02. Juli 2012 Geschrieben von Achim Heuer

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_2012_lt_2012_hahnwald_siegerin_martina.jpg

Sonntag, 1. Juli 2012: Schon zum 30. mal fand der Kiedricher Hahnwaldlauf statt.  Um es gleich vorweg zu sagen: Trotz der Wetterkapriolen zuvor war die schwierige Strecke einwandfrei zu laufen und natürlich war der Lauf auch wieder hervorragend organisiert!
Für die TG Winkel ging ein - wie sich zeigen sollte - starkes Team an den Start: Martina Schmid, Christel Schredelseker, Hans Fittler und Achim Heuer nahmen am Hauptlauf über 10 km äußerst erfolgreich teil.

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_2012_lt_2012_hahnwald_1.jpg

Kurz vor dem Start gab es noch ein paar Tropfen Regen, aber dann hielt das Wetter wenigstens während des Laufs. Unter 123 Läuferinnen und Läufern gab es für die TGWler gute Platzierungen, dies allerdings mit Zeiten, die durchweg schlechter waren als erhofft. Christel belegte Platz 1 in der AK W60 mit einer Zeit von 55:14 min, Martina ebenfalls Platz 1 in der AK W50 mit 52:52 min. Damit war sie die fünft-schnellste Frau. Ebenfalls einen ersten Platz belegte Achim in der AK M55 nach 47:07 min.  Hans kam in der AK M60 auf den sechsten Platz, er brauchte hierfür 53:55 min. Hatte das relativ angenehme Wetter den Lauf  noch begleitet, öffnete der Himmel dann während der Siegerehrung doch noch seine Schleusen, aber dies tat der guten Stimmung im Zelt keinen Abbruch. Dank an das tolle Orga-Team (die Ergebnisse hingen schon aus, kaum dass der letzte Läufer über die Ziellinie gekommen war) und Gratulation an die Läuferinnen und Läufer.

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_2012_lt_2012_hahnwald_3.jpgc_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_2012_lt_2012_hahnwald_2.jpg

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus