Lauftreffler auf langen Strecken

Erstellt am Montag, 07. Mai 2012 Geschrieben von Achim Heuer

Nachdem Heike Charissé bereits am 22. April beim Marathon Weinstraße die schwierige HM-Strecke gelaufen war, stand am gestrigen Sonntag ( 6. Mai 2012) in Mainz der Gutenberg-Marathon auf dem Terminplan einiger Lauftreffler und TGWler.
Heike hatte am 22. April einige Höhenmeter zu bewältigen auf der Strecke von Bockenheim nach Bad Dürkheim und zurück. Sie benötigte für die 21,1 km-Strecke eine Zeit von 2:03:26 std. und belegte damit Platz 33 in ihrer AK W 50. Etwas näher lagen Start und Ziel am 6. Mai für Christoph Britz, der sich den Marathon vorgenommen hatte und für Christel Schredelseker sowie Caroline Roos, die für die TGW auf die HM-Distanz gingen. In einem recht gleichmäßigen Tempo (wie die Zwischenzeiten belegen) spulte Christoph die Strecke in der tollen Zeit von 3:59:36 std. herunter. Trotz vorheriger Probleme mit dem Fuß hat er also die gesamt Strecke bewältigt! Auf der HM-Distanz belegte Christel einen sehr guten 7. Platz in ihrer AK W60 mit der Zeit von 1:57:14 std. Und auch Caroline packte den Lauf in einer Zeit von 2:36:23 std. Glückwünsche an die Läuferinnen und (den) Läufer!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus