2013er Gutenberg Marathon in Mainz

Erstellt am Dienstag, 14. Mai 2013 Geschrieben von Achim Heuer

Am 12. Mai, Sonntag früh, war es wieder so weit: In Mainz begann das große Laufspektakel Gutenberg-Marathon, zu dem der Veranstalter gut 9.000 Aktive auf verschiedenen Strecken erwartete. Unter den Angemeldeten dabei: Christel Schredelseker für die TGW auf der HM-Distanz und Lauftreffler Christoph Britz, der sich auf die einzigartige 2/3-Distanz (ca. 28,1 km) machte. Das etwas unbeständige Wetter an diesem Wochenende war wohl schuld daran, dass es letztlich doch "nur" gut 7.700 Aktive waren, die die Ziellinien der verschiedenen Wettbewerbe erreichten. Christel lief mit 1:53:11 std. eine tolle Zeit und wurde in ihrer AK W60 damit Vierte. Christoph kam nach 2:48:02 std. (Pl. 36 AK M50) im Ziel des 2/3-Marathons an. Für beide war es jeweils ein erfolgreicher Lauf vor bgeisterter und begeisternder Kulisse.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus