Heißer "Riesling"?

Erstellt am Donnerstag, 01. August 2013 Geschrieben von Achim Heuer

Der Start des 31. Rieslinglaufs war durch den Veranstalter aufgrund der zu erwartenden hohen Temperaturen vorverlegt worden. Insgesamt kann man aber von noch recht angenehmem Wetter am Sonntag, den 28. Juli 2013 sprechen. Insgesamt ca. 240 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in verschiedenen Wettbewerben auf die schnelle Bahn in Winkel und dann durch die Weinberge geschickt. Für den Lauftreff der TG Winkel waren in diesem jahr zwar "nur" zwei Starterinnen dabei, aber Martina Schmid und Christel Schredelseker erreichten dafür auf der Halbmarathon-Distanz schöne Erfolge: Martina gewann in 1:57:46 std. ihre AK W50 ebenso wie Christel die AK W65 in 2:01:26 std. An den im Vergleich zum Vorjahr etwas langsameren Zeiten kann man schon ersehen, dass das Wetter letztlich doch seinen Tribut forderte, aber unabhängig davon gilt: Dank den Organisatoren und Glückwünsche an die Sportlerinnen!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus