Lauftreffler wird Crossmeister

Erstellt am Dienstag, 15. März 2016 Geschrieben von Achim Heuer

Zum 11. Male wurde am Samstag, den 12.3.2016, in der Geisenheimer "Kellersgrube" der Rheingauer Stadion-Cross mit den offenen Crossmeisterschaften des LA-Kreises Rheingau-Taunus ausgetragen. Um diesen Titel (für die Männer) ging es dann im letzten Lauf des Tages über 6.230 Meter. Eine anspruchsvolle, hügelige und bei kühler, trockener Witterung gut zu laufende Strecke auf dem Gelände der Sportanlage war 6 Mal zu absolvieren. Neben einem Platz im Mittelfeld aller Laufteilnehmer konnte Achim Heuer vom Lauftreff der TGW in der AK M55 den ersten Platz belegen. Dabei blieb er mit 29:56 min auch noch unter seinem "Wunschziel 30 min".

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus