Rieslinglauf geht in die 36. Runde

Erstellt am Mittwoch, 21. Februar 2018 Geschrieben von Heike Zimmer

Dieses Jahr wird der Rieslinglauf unter neuer Schirmherrschaft stattfinden. Nachdem die TG Mittelheim den beliebten Lauf für inzwischen 300 Teilnehmer jahrelang erfolgreich organisiert hat, wird nun die TG Winkel diese Traditionsveranstaltung fortführen.

Dies geschieht nach gemeinsamer Absprache und mit aktiver Unterstützung des bisherigen Veranstaltungs-Teams, welches gerne die Erfahrungen aus 35 Jahren Organisation einbringt. Durch seine inzwischen erlangte Größe stellt der Lauf in den letzten Jahren einen immer wachsenden Aufwand dar. Da die TG Mittelheim sich inzwischen hauptsächlich auf den Gesundheitssport spezialisiert hat und die TG Winkel als Nachbarverein noch eine aktive Leichtathletikabteilung und einen rege besuchten Lauftreff im Programm hat, bot sich ein Wechsel des Veranstalters für beide Vereine an. Die Vorstände der beiden Vereine arbeiten schon länger miteinander und freuen sich, mit der Übergabe den Rieslinglauf am Leben halten zu können. Am 12. August 2018 werden der Rieslinglauf und der Rheingauer Halbmarathon also wie gewohnt auf dem Sportplatz an der Vollradser Allee starten. Die TG Winkel freut sich bereits jetzt auf eine ereignisreiche Veranstaltung und viele aktive Läufer sowie Zuschauer.
Aktuelle Infos gibt es jeweils auf dieser Homepage und auf facebook/Rieslinglauf.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus