Lauftreff beim Walking-Day in Köln

Erstellt am Montag, 01. November 2004 Geschrieben von Achim Heuer
Die Teilnehmer der TGWSonnenschein und Panoramastrecke..
6.000 Teilnehmer beim ersten "Karstadt Walking Day"; darunter auch der Lauftreff der TG Winkel vertreten
durch Hannelore Scheid, Hildegard Bender, Heike Charissé, Ursula Craß, Monika Schönleber und Georg Hünermann.
Schönes Wetter und eine wunderschöne Strecke entlang des Rheins erwarteten die 6.313 Walking-Begeisterten zum ersten "Karstadt Walking Day" in Köln am Sonntag. 
 Profis und Hobby-Walker führte die Strecke vom Tanzbrunnen aus, am Dom vorbei, entlang des Rheins bis Rodenkirchen und zurück. ...

Die Teilnehmer, von denen rund die Hälfte aus Köln kam, hatten die Wahl zwischen 10, 20 und 30 Kilometern Streckenlänge.
Die größte Veranstaltung dieser Art in ganz Deutschland war aber trotzdem ein Erfolg. Als glücklicher Sieger über die 10 Kilometer-Distanz ließ sich die Startnummer 5110 feiern. Nach einer Stunde und acht Minuten konnte er die Ziellinie überqueren. Er und die anderen Walker konnten sich nach erfolgreicher Streckenbewältigung bei kostenlosen Massagen und einem Messerundgang im Rahmen der Lifestyle-Messe "Wir" erholen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus